Engelbotschaft - ChannelMedium

Du kannst ein konkretes Thema und Fragen anbringen.
(ist wünschenswert, denn die Geistige Welt umfasst alles und deine Seele ist gross )

Mit Respekt und Wertfreiheit gebe ich deine Fragen und Anliegen weiter.

  • Ich öffne mich dem Universum, der Quelle allen Seins.
    Es meldet sich jeweils dieses Wesen (Engel, Meister), welches für Dich im Moment genau die richtige Energie
    und Botschaft hat.
    So können diese hochenergetisch übertragen und integriert werden.

    Du hast folgende Optionen - In die Praxis zu kommen, einen Erlebnisabend zu besuchen,
    schriftliche oder telefonische Antwort erhalten

Jenseitskontakt

Auf Wunsch ist es mir auch möglich in Kontakt mit deinen Lieben im Himmel zu treten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier oft noch einmal Klärung und Heilung für beide Parteien stattfinden darf.

Engel - Abend  27.3./ 24.4./ 26.6./ 28.8./ 30.10.

Du möchtest die geistige Welt und deine spirituelle Seite besser kennen lernen
Wir leben in einer Zeit wo Körper, Geist und Seele gemeinsam in uns wirken möchten

Es sind Zeiten der Heilungen (individuelle und Erdheilungen),
Zeiten der spirituellen Entwicklung
und Aufbruch in ein neues, ganzheitliches Menschsein

Infos, Übungen, Innere Reisen, Meditationen, Engel - & Meisterenergien und Durchsagen

Die Inhalte der Abende wechseln und sind jeweils spontan, denn ich werde jeweils direkt die Energien aufnehmen – der Abend ist medial geführt.

Ich freue mich auf Dich und unser gemeinsames Wirken

 

Ort: yoga-center, Aarmühlestrasse 35a, 3800 Interlaken

Zeit: 20h – ca. 21.30h

Ausgleich: 30Fr. pro Abend

Bitte anmelden: Brigitte 079 665 09 68

 

Engelbotschaften