Kundenstimmen

Ich möchte mich hiermit bei Euch für das Vertrauen, das Mitgehen und Feedback bedanken!

 

Seminare

"Ich bedanke mich für diesen Seelenabend! Es war unglaublich tief und berührend! Es hat einmal mehr viel bewegt!"

"Dein Abend für die Seele ist eine Bereicherung, vielen Dank dafür. Ich bin froh, dass ich dies für mich gefunden habe!"

 "Aus tiefstem Herzen möchte ich Dir für dieses Seminar "Leben und Sterben" danken! Es hat sehr viel bewirkt und ich habe viele
Geschenke erhalten. Du hast auf eine behutsame, einfühlsame feine, aber klare Weise durch die Tage geführt. Ich war und bin
noch immer tief berührt"

"Liebe Brigitte, ich bin unendlich dankbar diesen Kurs "Heilung innere Familie" besucht zu haben. Ich konnte so Vieles erkennen
und habe    in mir viel Heilung erfahrene dürfen. Es ist mir bewusst, dass dies weiter wirken kann und ich freue mich darauf!
Danke für Deine Arbeit!"

"TK ist ja soooo bereichernd! Nie hätte ich gedacht, dass so viel durch diesen Kurs ausgelöst und integriert werden kann.
Ich bin sehr berührt und dankbar!
Ich freue mich auf die weiteren Kurse und mein Erleben und Entdecken von mir und der Welt der telepathischen Kommunikation.

Leben und Sterben - Seminar

"Nochmals herzlichen Dank für das L&S Seminar! Ich habe im Laufe des Wochenendes gemerkt, dass die (etwas depressive) Frage
"wozu das Ganze" an Bedeutung verloren hat und "nicht" mehr wichtig ist.
Dass mein Grossvater erschienen ist und wir Sachen lösen konnten war eine Überraschung und ein grosses Geschenk!"


"Vielen Dank für das sehr interessante Wochenende. Was für meinen Verstand nicht fassbar ist, ist für meine Seele wie selbstverständlich!
Es hat sich viel gelichtet! Schon vor den Meditationen konnte ich die Anwesenheit meine Ahnen spüren. Es war sehr lehrreich und bereichernd!"


"Herzlichen Dank für das wunderbare Seminar! Du hast dieses lebendige Thema wunderbar aufbereitet. Die Infos und Meditationen sind sehr hilfreich! Einen speziellen Dank dafür, dass du es mir ermöglichst meine dunklen Räume zu schauen… Ich fühle mich viel stärker (und) mit mir verbunden!"

 

Essenzen

"Liebe Brigitte, vielen herzlichen Dank für diese wundervollen Sprays! Ich verwende sie alle drei, auch miteinander und bin jedes
mal wieder freudig berührt über deren Wirkung! Sie begleiten mich nun…" S.R.

"Von Herzen danke für die Essenz! Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen. Ich sprühte "Lichtkörper" in meine Aura und stellte fest,
dass kurze Zeit danach mein Kopf schmerzfrei ist :)! " S.B.

"Liebe Brigitte, ich liebe diese Essenzen! Sie wirken sehr wohltuend auf mich und ich benutze sie täglich! Sie sind mir liebevolle Begleiter geworden!" D.G.

"Liebe Brigitte, vielen Dank für die Lichtessenzen! Ich habe sie schon angewendet. Wenn ich alleine schon das Fläschchen in der Hand    halte, empfinde ich Liebe, Freude und Dankbarkeit!" R.E.

 

        Fernbehandlungen

"Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Hast Du mich die letzten Tage behandelt? Ich hatte keine Kopfschmerzen!
..und dies ist ungewöhnlich bei diesem Wetter" P.D.

"Meinen herzlichsten Dank für Deine Unterstützung! Die ganze Woche ging mir sehr ring und ich fühlte mich kraftvoll!
Danke, ich hätte es sonst nicht geschafft!" C.A.

"Liebe Brigitte, seit Du an unserem Haus gearbeitet hast, hat sich die ganze Stimmung merklich verändert! Die Familie ist nun viel       entspannter und kann besser schlafen. Stell Dir vor, unsere Katze kam mit in den Keller, das hat sie zuvor noch nie gemacht!" G.J.

Danke