Brigitte Bruhin 

  • Energietherapeutin
  • Pflegefachfrau
  • Div. Weiterbildungen, Erfahrungen im Seminare leiten, Reisen, Mutter      

     

Brigitte Bruhin

 

Das Leben bietet jede Form der Aus-Bildungen, die wir zu unserer Ent-Wicklung brauchen.

„Geistig – irdische Schulung“

Meine ersten Schritte in der Arbeitswelt war die Ausbildung, Schulung und Arbeit als Möbelschreinerin.
* Körperliche Kraft, männliche Arbeitskollegen, NaturMaterie, technisches Verständnis, Wirtschaftswesen.

Tiefe Erfahrung in mir und um mich
* des männlichen Prinzips, des männlichen Lebens-Alltag, der männlichen Aspekte

 

Nach fünf Jahren dieser Arbeit und Eintauchens in diese Reiche zog es mich weiter. Der Ruf, helfen zu können und das Interesse am Wesen
des Menschen führte mich zur Ausbildung als Pflegefachfrau.

* Körperliche Funktion, Liebe zum Menschen, MenschMaterie, Dienstleistungsstruktur.

Tiefe Erfahrung in mir und um mich

* des weiblichen Prinzips, des weiblichen Lebens-Alltags, der weiblichen Aspekte

Und weiter folgte ich meinem Seelenruf, denn schon immer die tieferen Schichten der Materie, die tieferen Schichten des Menschseins, die geistige Welt wahrnehmend, wollte ich mehr wissen und erfahren, erforschen und erleben.

 

Doch das traumatisierte Kind in mir brauchte Heilung. Diese fand ich in tiefen und hohen Prozessen in meiner Ausbildung zur Integrativen Energietherapeutin.

* Prozessarbeit, Eintauchen in Charakterstrukturen, Energetisches Heilen befreite mich aus meiner Gefangenschaft des Schmerzes, der Trauer,
der dunklen Löcher, des Versteckens.

Und endlich durfte sie frei werden, die Welt in mir, die Verbindung und Kommunikation zur geistigen Welt frei fliessend zugelassen und erfahren werden. 

* Geistige Welten in mir, geistige Welten des kosmischen Seins,

 

Immer tieferes Eintauchen in die Schichten und Dimensionen des Unendlichen Seins

der Leere

der Schöpferkraft.

So tanze ich das Leben zwischen

Mensch sein mit all seinen Seiten - menschlich sein

Herz sein – herzlich sein

Liebe sein - liebend sein

Kosmos sein – kosmisch sein

Erde sein- irdisch sein

Schulung durch die geistige Welt

  • Channeling, mediale Arbeit
  • Tierkommunikation
  • Geistiges Heilen

 

„Irdische Schulung“

Integrative Energietherapie

  • Energie-Heilarbeit
  • Begleitete Eigenprozesse, Selbsterfahrung
  • Lehre der Charakterstrukturen nach Dr.W.Reich
  • Energie- Bewusstseinsarbeit nach B.Brennan
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Psychodynamische Beratung, Focusing
  • Cranio-Sacrale Therapie

 

 

Es ist mir eine grosse Freude Menschen in meiner Praxis begleiten zu dürfen

Es ist mir eine grosse Freude mein Wissen, meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen und zu teilen in meinen Seminaren und Projekten

Es ist mir eine grosse Freude gemeinsam mit meinem „geistigen Team“ wirken zu dürfen

 

...und dennoch ist nichts trennbar, denn alles entstammt und mündet aus und in dem Einen...