Vergebung - Ho`oponopono                                                             

Lasst uns wirken für eine Zukunft des Friedens

Wozu vergeben?
Unser Körper hält alle ungelösten Themen in sich (auch unbewusstes), das kann zu Verspannung, Druck und
Disharmonie führen.  
* weil es den Körper und Geist entspannt/ Blockaden löst

Unsere Emotionen sind verletzt, trotzig, bitter, abgegrenzt
* weil es hilft alte emotionale Geschichten zu erlösen und Frieden sein darf

Wir sind anders als die anderen und die anderen sind anders, weil...
* weil es hilft zu erkennen, wie sehr wir alle miteinander verbunden sind

*weil ich liebe, Selbstverantwortung übernehme, Güte, Würde, Mitgefühl und Verständnis in mir habe -
 für mich, für meine Mitmenschen und für die Erde

Kosten / Daten
350.- für neue TN,
270.- für diejenigen, die im Jan.2018 dabei waren, 170.- für diejenigen die in Korsika, oder 2017 dabei waren

26.+27. Jan2019

Zweites Wochenende
Es geht weiter. Wir haben gestaunt, wie viel sich erneut zeigen darf und wir hoch und tief Heilungen wirken können/
persönliche Themen/ Ahnenheilungen/ Kollektivheilungen 

Je nach dem eine kurze Einführung für neue Teilnehmer. 
Alle sind Willkommen!

Dieses Seminar geht ganz tief.
Die Muster, welche in diesem Leben wirken, kommen auch aus vergangenen Inkarnationen. Die Menschen,
welche wir heute als Spiegel zu diesen Mustern haben, kennen wir oft auch schon mehrere Leben lang.
So ist es ein umfassender Segen, wenn wahre Vergebung vollzogen wird.

Oftmals sind aber Faktoren und Dynamiken wirksam, welche wir selbst nicht alleine durchschauen und lösen können.
Gemeinsam erkennen wir diese und so kann die Vergebung aus tiefer
Wahrhaftigkeit, Ausrichtung und Liebe geschehen.
Wir finden Er-Lösung und Be-Frei-ung und tiefe Liebe

Teilnehmer berichten von nachhaltigen, positiven Veränderungen

Ich freue mich auf Dich!